Mit der nahenden Herbstperiode sind die Heizkörper wieder in Betrieb. Fast gedankenlos genießen wir die Strahlungswärme. Aber Heizkörper sind heutzutage nicht nur funktional, sondern auch sehr schön anzusehen. Man kann sie einfach sehen.
Zum Beispiel ist der vertikale Heizkörper, der in den 1990er Jahren eingeführt wurde, heute ein integraler Bestandteil unserer Wohnungen. Im Prinzip wurde dieser Heizkörpertyp hauptsächlich im Badezimmer installiert, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass feuchte Handtücher schön und schnell trockneten. Die Implementierung war recht einfach. Die Farben waren in der Regel auf Weißtöne beschränkt. Wenn Sie verrückt werden wollten, haben Sie sich für eine Version aus rostfreiem Stahl entschieden.
Vertikale Strahler kommen immer zur Geltung
Ein vertikaler Heizkörper kommt eigentlich im ganzen Haus zur Geltung. Machen Sie es zu einem echten Hingucker, indem Sie es als Möbelstück betrachten. Das Design variiert von vertikalen Lamellen, horizontalen runden oder quadratischen Rohren, asymmetrischen Versionen, bis hin zu leicht gebogenen Versionen und vielen, sehr vielen anderen Varianten. Staunen Sie über die Farben und das Angebot. Es sind bis zu 8.000 Sorten verfügbar!